Szene

George Lucas genervt von "Star Wars"-Fans

Hollywood-Regisseur George Lucas will angeblich nie wieder einen "Star Wars"-Film drehen. Schuld daran sind überkritische Fans.

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Regisseur George Lucas will angeblich nie wieder einen "Star Wars"-Film drehen. Schuld daran sind überkritische Fans.

"Warum sollte ich noch welche machen, wenn mich alle immer anschreien und mir sagen, was für ein schrecklicher Mensch ich bin?", sagte der 67-Jährige der US-Tageszeitung New York Times. Fans würden sich im Internet ständig darüber beschweren, dass er bei seinen neuen "Star Wars"-Filmen Kleinigkeiten verändert hätte.

"Film muss so sein, wie ich ihn will"

"Ich sage dazu: Das ist ja schön und gut. Aber ein Film mit meinem Namen darauf muss so sein, wie ich ihn mir vorstelle." Derzeit läuft der von Lucas produzierte Actionfilm "Red Tails" über afroamerikanische Piloten im Zweiten Weltkrieg in den US-Kinos.

;