Szene

George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"

Heute Redaktion
Teilen

Ein Lover des Ende des Jahres verstorbenen Musikers George Michael (53) packt aus: Er behauptet, der Sänger hätte ein heftiges Drogenproblem gehabt und wäre beim Sex immer high gewesen.

Ein Lover des  (53) packt aus: Er behauptet, der Sänger hätte ein heftiges Drogenproblem gehabt und wäre beim Sex immer high gewesen.

Es scheint neue Erkenntnisse zu George Michaels Tod zu geben. Das toxikologische Gutachten steht zwar noch aus, doch Paul Stag (48), ein Ex-Lover des verstorbenen Popstars , will laut "The Sun" wissen, woran Michael gestorben ist.

"George war verrückt nach GHB - er liebte es. Er hat am Abend vor seinem Tod hundertprozentig Drogen genommen", sagt er der britischen Zeitung. Sie hätten mehrere hundert Mal Sex zusammen gehabt, behauptet Michael Stag weiter. Und immer sei George Michael dabei auf Drogen gewesen.

Der Lover zeigt "The Sun" SMS-Nachrichten vom Popstar, in denen er bei ihm Drogen bestellt. Für GHB habe er das Codewort "Champagne" benutzt. Die beiden hatten sich im Jahr 2004 kennengelernt und waren bis 2013 zusammen. George Michaels Drogensucht soll einer der Gründe für die Trennung gewesen sein.

EXCLUSIVE: George Michael's escort ex-lover "delivered sex drugs to singer for nine years"
— The Sun (@TheSun)