Szene

Freund von George Michael erbt laut Testament nichts

Das Vermögen des verstorbenen Popstars George Michael wird auf über 121 Millionen Euro geschätzt.

Heute Redaktion
Teilen

Seit eineinhalb Jahren streitet sich der langjährige Lebensgefährte Fadi Fawaz mit den Schwestern von Popstar George Michael um dessen Erbe. Nun soll feststehen, wer was erben wird.

Wie "The Sun" berichtet, geht laut Testament der Großteil des Vermögens, das auf rund 121 Millionen Euro geschätzt, an Michaels Schwestern Melanie und Yioda. Der Rest wird zwischen zwei Wohltätigkeitsorganisationen und langjährigen Mitarbeiter aufgeteilt.

Streit um das Erbe geht weiter

Fawaz, mit dem Michael vier Jahren zusammen war, dagegen soll leer ausgehen. Der ehemalige Frisör will sich damit aber nicht zufrieden geben und droht nun mit seinen Forderungen bis zum Obersten Gerichtshof zu gehen.

Bis heute lebt er in einem von Michaels Häusern in London, das rund sieben Millionen Euro wert sein soll. Laut dem Blatt wolle die Familie, dass er endlich auszieht –doch Fawaz weigert sich. (red)