George Michael hatte vor dem Tod ein Album fertig

Mehr als anderthalb Jahre sind seit dem Tod des britischen Popstars vergangen. Nun gibt es musikalische Neuigkeiten.

David Austin, mit dem der 53-jährige Michaels zu Lebzeiten zusammengearbeitet hat, verriet in einem Interview mit der "Daily Mail", dass ein komplett fertiges Album des am 25. Dezember 2016 verstorbenen Künstlers existiert.

"Sie sind fertig, gemastert und warten dort", so Austin über die "außergewöhnlichen" Songs, die Michaels vor seinem plötzlichen Tod fertiggestellt hat.

Kein Release?

Doch ob es je zu einer Veröffentlichung des Materials kommen wird, steht in den Sternen. Denn Michaels galt immer als Perfektionist und ließ Musik nur dann auf seine Fans los, wenn er damit komplett zufrieden gewesen ist.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandMusikvideoAlbumGeorge Michael

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen