Szene

George Michael: Obduktionsbericht unschlüssig

Heute Redaktion
Teilen

Der Obduktionsbericht des am 26. Dezember unerwartet verstorbenen Musikers George Michael (53) liegt vor. Wie "Sky News" berichtet, seien die Ergebnisse allerdings "unschlüssig".

Der Obduktionsbericht des am 26. Dezember (53) liegt vor. Wie "Sky News" berichtet, seien die Ergebnisse allerdings "unschlüssig". 

George Michael wurde vergangene Woche in seinem Haus in Oxfordshire, London, von seinem Lebensgefährten Fadi Fawaz tot im Bett aufgefunden. 

Weiterhin ungeklärt

Nach der Durchführung einer Autopsie am Donnerstag (29.12.), sagen Sprecher der Thames Valley Polizei laut Berichten von "Sky News" nun, dass "weitere Tests durchgeführt werden" müssen. "Die Ergebnisse dieser Tests werden wohl erst in ein paar Wochen vorliegen", heißt es weiter. "Die Todesursache von Mr. Michael ist nach wie vor ungeklärt, aber nicht verdächtig."

Die offizielle Todesursache war ein Herzanfall. Seit einigen Tagen kursieren allerdings auch Gerüchte um eine Heroinsucht, die das Herzversagen des "Last Christmas"-Sängers verursacht haben soll.

;