Szene

George Michael: Sein letztes Foto schockt die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Im Alter von 53 Jahren ist George Michael am 25. Dezember überraschend verstorben. Auf den letzten Fotos wirkt der Sänger ausgelaugt und aufgedunsen.

Im Alter von 53 Jahren ist . Auf den letzten Fotos wirkt der Sänger ausgelaugt und aufgedunsen.

"Last christmas I gave you my heart", sang er in seinem berühmtesten Hit. Es hat schon eine gewisse Ironie, dass George Michael ausgerechnet am 25. Dezember an Herzversagen starb.

Der "Wham!"-Sänger soll während der letzten Monaten gemeinsam mit Produzent Naughty Boy an neuer Musik gearbeitet haben und plante für 2017 sein Comeback. Auf den letzten Paparazzi-Bildern wirkt Michael allerdings nicht besonders fit: Er sieht ausgebrannt aus und hat sichtlich an Gewicht zugelegt. Das Bild, das derzeit im Netz kursiert, entstand in einem Restaurant in Oxfordshire.

'Last picture' of George Michael: Reclusive singer seen dining with friends months before death

WATCH UNDER $250 :
— New world (@cowboys1102)