Szene

George Michael versuchte vier Mal, sich umzubringen

Sein Partner Fadi Fawaz fand die Leiche des toten Sängers. Nun veröffentlicht der Haar Stylist traurige Details aus Michaels Leben.

Heute Redaktion
Teilen
Fadi Fawaz (li.) und George Michael am 14. März 2012 in London.
Fadi Fawaz (li.) und George Michael am 14. März 2012 in London.
Bild: imago stock & people

Auf seinem privaten Instagram-Account (via "The Sun") lässt Fawaz seine Beziehung mit George Michael Revue passieren und nimmt sich dabei kein Blatt vor dem Mund.

Die beiden lernten sich im Jahr 2009 kennen, als der Popstar noch mit einem anderen Mann zusammen lebte. Die Affäre mit Fawaz war zu diesem Zeitpunkt rein sexuell, "aber George wollte nur Sex, wenn er GHB genommen hatte, eine Droge, die auch als G bekannt ist."

Der Drogenkonsum und Michaels Wohngenosse waren Fawaz ein Dorn im Auge. Nach einer zweijährigen Trennung wurde es ernst zwischen den beiden. Nachdem der Sänger in Wien an einer Lungenentzündung erkrankt war, veränderte er sich jedoch - "Unsere Romanze starb", so Fawaz.

Der Haar Stylist sah George Michael nun auch mit Kokain und einer unbestimmten, "braunen" Droge. Michael wurde depressiv und warf sich eines Tages aus einem fahrenden Auto. Während eines Entzugs soll er laut Fawaz 25 Mal versucht haben, sich ein Messer in den Körper zu rammen. "Er hat vier Mal versucht, sich umzubringen."

Am 25. Dezember 2016 fand Fadi Fawaz George Michael tot in seinem Schlafzimmer.

(lfd)