Szene

George Michael vielleicht bald wieder auf Tour

Heute Redaktion
Teilen

Der britische Sänger George Michael soll Gerüchten zufolge ein Comeback planen. Nachdem er sich unter anderem aufgrund gesundheitlicher Probleme nach 2012 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, soll es den Superstar wieder auf die Bühne ziehen.

Es wäre eine freudige Nachricht für alle Fans des Wham!-Sängers: George Michael soll wieder eine große Tournee planen. Nach schweren gesundheitlichen Problemen -  nach einem Kollaps rang er 2011 im Wiener AKH sogar mit dem Tod - zog er sich nach einigen Konzerten im Jahr 2012 von der Bühne zurück.

Nun soll den Superstar, der nach dem erfolgreichen Durchbruch mit dem Pop-Duo Wham! auch als Solo-Künstler weltweit Millionen Platten verkaufte, eine neue Tour planen und dafür bereits nach Veranstaltungspartnern Ausschau halten.

Die Sprecherin des Künstler gab sich bedeckt und sagte nur: "Es gibt noch keine offiziellen Pläne." Ein Dementi schaut anders aus!

;