Szene

George Michael war der erste Gast bei "Carpool Karaoke"

Heute Redaktion
Teilen

Mit der Sendung "Carpool Karaoke" ist der britische Entertainer James Corden mittlerweile weltberühmt. Als er noch bei der BBC tätig war den "Smithy" in der Sitcom "Gavin and Stacy" spielte, war George Michael für einen Sketch bei "Comic Relief" sein erster Karaoke-Gast.

Mit der Sendung " für einen Sketch bei "Comic Relief" sein erster Karaoke-Gast.

Corden soll bei der BBC aushelfen und eine Charity-Single aufnehmen. George Michael, der mit dem TV-Entertainer im alten Volvo sitzt, bitte seine Hilfe an. Doch Corden lehnt ab, weil Michael "zu peinlich" wäre.

George Michael antwortet ihm, dass das einzige, was ihm peinlich sei, der Umstand ist, mit einem Schwulen gesehen zu werden. Dann nennt er ihn und seinen Partner bei "Gavin and Stacey" eine "Schrank-Schwuchtel".

Im Anschluss an den witzigen "Streit", der zeigt, dass sich George Michael für keinen Spaß zu schade war und auch eine ordentliche Portion Selbstironie besaß, singen die beiden den Wham!-Hit "Baby I'm Your Man" im Auto. 

Aus dieser Szene ist schließlich "Carpool Karaoke" entstanden. Corden konnte bis heute so gut wie alle großen Popstars zum Karaokesingen in sein Auto bitten.