Szene

George Michael: War er seit 18 Monaten solo?

Heute Redaktion
Teilen

George Michael und sein 43-jähriger Freund sollen sich bereits 2015 getrennt haben. Das behauptet wenige Tage nach dem plötzlichen Tod des Popstars nun ein Bekannter gegenüber britischen Medien.

nun ein Bekannter gegenüber britischen Medien.

Ein Bekannter Michaels verriet der "Sun" über die Beziehung: "George hat sich in vielen Dingen auf Fadi verlassen. Aber sie waren seit 18 Monaten getrennt". 

Fawaz, der die Beziehung mit dem Popstar 2009 einging, nachdem er sich von seinem Partner Kenny Goss getrennt hatte, gab preis, dass er Michael am Weihnachtsabend - in der Nacht, in der der Musiker in seinem Schlaf starb - gar nicht zu Gesicht bekam. Stattdessen sei er selbst in seinem Auto eingeschlafen.

Er erklärte: "Ich schlief in meinem Auto ein und sah ihn an dem Abend gar nicht". Und obwohl Fawaz sich auch in den sozialen Netzwerken von seinem Freund verabschiedete, löschte er seinen Twitteraccount, nachdem Unbekannte diesen gehackt und Tweets veröffentlicht hatten, die andeuteten, dass Michael sich das Leben genommen hatte.