George Michaels Ex soll Pornos gedreht haben

Pikante Details kamen nun über den letzen Freund von Sänger George Michael (53) ans Licht. Wie "Radar Online" berichtet, soll Fadi Fawaz Sex mit anderen Männern vor laufender Kamera gehabt haben.

Pikante Details kamen nun über den letzen Freund von Sänger (53) ans Licht. Wie "Radar Online" berichtet, soll Fadi Fawaz Sex mit anderen Männern vor laufender Kamera gehabt haben.
Laut dem Magazin soll es eindeutige Fotos und Videoaufnahmen auf einer unbekannten Website geben, auf denen der Hairstylist unter dem Künstlernamen "Isaac Mazar" oder "Isaac Makar" auftritt. Ob die Aufnahmen vor oder während der Beziehung zu George Michael entstanden sind, ist derzeit noch nicht bekannt. 

2009 lernten sich Fadi Fawaz und der Weltstar kennen. Beim Tod von Michael war der Beziehungsstatus unklar. Der gebürtige Australier behauptet, er sei der Lebenspartner von George gewesen sein. Freunde gaben aber an, dass das Paar seit 2015 getrennt gewesen sei. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen