Szene

George Michaels Familie bedankt sich bei Fans

Nach der Beerdigung in London ließ die Familie des Stars ein Statement veröffentlichen.

Heute Redaktion
Teilen

Darin heißt es: "Wir können bestätigen, dass die Beerdigung von George Michael heute stattgefunden hat. Familie und enge Freunde haben sich für eine kleine und private Zeremonie zusammen gefunden, um sich von ihrem geliebten Sohn, Bruder und Freund zu verabschieden. George Michaels Familie möchte sich für all die lieben Nachrichten der Fans aus der ganzen Welt bedanken. Die Familie bittet um die Bewahrung der Privatsphäre, damit sie ihr Leben fern ab von den Medien weiterführen können. Es werden keine weiteren Einzelheiten preisgegeben."

Im Norden Londons wurde der "Wham"-Star drei Monate nach seinem Tod beerdigt. Mittlerweile steht fest, der Sänger ist an einem natürlichen Tod im Alter von 53 Jahren verstorben. Auch sein Freund Fadi Fawaz bittet um Privatsphäre.

In einem Statement gestand er kürzlich, wie sehr sich sein Leben seit dem Tod seines Partners verändert hat: "Seit George gestorben ist, habe ich sehr viele schlimme Sachen über mich gesehen und gelesen, die ich nicht verstehe. Oft habe ich mich selbst oder das Leben, das wir hatten, nicht einmal wieder erkannt. Seitdem mein Partner starb (den ich sehr geliebt habe und immer lieben werde), hat sich die Welt gegen mich verschworen, nur weil ich ihn tot aufgefunden habe. Ich bin über Nacht zu einem Monster geworden."

Fadi Fawaz scheint seinen Lebensgefährten sehr zu vermissen. Vor Kurzem postete er einen Tweet über George. Er schrieb: "Ich vermisse dich, George."


I miss you George ?
— Fadi Fawaz (@fadifawaz)