George Michaels Partner in Polizeigewahrsam

Nach dem Tod von George Michael hat sein Lebensgefährte Fadi Fawaz komplett den Halt verloren. In London musste er jetzt in Gewahrsam genommen werden.
Nach dem Tod von George Michael hat sein Lebensgefährte Fadi Fawaz komplett den Halt verloren. In London musste er jetzt in Gewahrsam genommen werden.Photo Press Service
Für Fadi Fawaz klickten die Handschellen: In London demolierte der Ex-Lebensgefährte von George Michael in rasender Wut mehrere Autos.

Vor vier Jahren verlor Fadi Fawaz (47) mit dem verstorbenen Musiker George Michael nicht nur seinen geliebten Partner, sondern auch komplett den Halt in seinem Leben. Nicht genug, dass der ausgebildete Haarstylist seinen Lebensgefährten leblos in der gemeinsamen Wohnung entdecken musste, auch bei der Testamentsverkündung erhielt Fawaz keinen Cent vom Erbe des berühmten Künstlers. Seinem Schmerz über diese Tragödie dürfte Fawaz, der momentan auf der Straße leben soll, laut Bericht der britischen Tageszeitung "The Sun" rasend vor Wut Luft gemacht haben.

Fadi Fawaz ohne Halt und außer Kontrolle

In Bethnal Green, einem Stadtteil von London, randalierte der außer Kontrolle geratene Fadi Fawaz und schlug wie wild mit einem Hammer auf einen Mercedes, einen BMW und einen Toyota ein. Ein schockierter Anrainer hatte den Vorfall auf Video aufgezeichnet, bis die Polizei eintraf, um Fawaz zur Rede zu stellen. "Das ist mein Auto", soll der Randalierer laut "Bild"-Zeitung gerufen haben und konnte seine Wut nicht zügeln. Die Einsatzkräfte mussten ihm Handschellen anlegen und vorübergehend festnehmen. Dabei soll er neben einem Hammer auch ein Messer und Drogen bei sich gehabt haben.

Der verstorbene Sänger George Michael (li.) im Frühjahr 2012 mit seinem Lebensgefährten Fadi Fawaz (re.).
Der verstorbene Sänger George Michael(li.) im Frühjahr 2012 mit seinem Lebensgefährten Fadi Fawaz (re.).Photo Press Service

Inzwischen soll Fawaz wieder aus dem Gewahrsam entlassen worden sein und muss vermutlich mit einer saftigen Anzeige rechnen. Ob die Wagenbesitzer aber zu ihrem Schadensersatz kommen, ist wegen Fawaz' schwer ramponierter finanzieller Lage aber ungewiss. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
George Michael

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen