Szene

George R.R. Martin als Zombie gesichtet

Heute Redaktion
Teilen

Der "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin hat in der zweiten Staffel der Science-Fiction-Serie "Z Nation" einen Cameo-Auftritt als Zombie. "Entertainment Weekly" hat erste Fotos davon veröffentlicht!

Der hat in der zweiten Staffel der Science-Fiction-Serie "Z Nation" einen Cameo-Auftritt als Zombie. "Entertainment Weekly" hat erste Fotos davon veröffentlicht!
Während "Game of Thrones"-Fans noch immer darauf warten, dass George R.R. Martin endlich seine beiden , hat dieser einem Cameo-Auftritt in der Serie "Z Nation" zugesagt. Dort spielt er sich selbst - allerdings als Zombie.

Auf den Fotos, die EW bereits veröffentlicht hat, ist Martin zu sehen, wie er gerade seinen neuen Roman "A Promise of Spring" signiert - eine Anspielung auf den Titel seines letzten, siebten Teils der "Das Lied von Eis und Feuer"-Saga namens "A Dream of Spring". Bevor dieser allerdings erscheinen kann, muss der Autor noch das sechste Buch "The Winds of Winter" fertigstellen.

Der Sender HBO, der die dazugehörige produziert, wird im Frühjahr 2016 mit der Ausstrahlung der neuen, sechsten Staffel der Erfolgsserie starten. Dann überholt die Serie endgültig die Roman-Reihe.

Hoffnungsschimmer für Fans

Der PayTV-Sender Syfy hat die  erste Staffel von "Z Nation"  bereits gezeigt, die zweite Staffel zeigt der amerikanische Sender ab dem heutigen 11. September. In der achten Episode von Staffel zwei wird George R.R. Martin schließlich als Zombie zu sehen sein. Er selbst sieht seinen Auftritt als Hoffnungsschimmer für jene Fans, die nicht an eine Fertigstellung seiner Bücher glauben: "Ich möchte meinen Fans nur beweisen, dass die 'Das Lied von Eis und Feuer'-Bücher auch bei einer Zombie-Apokalypse noch erscheinen werden.", so gegenüber EW. Na dann.