Szene

George und Amal Clooney: Erster Auftritt nach Geburt

George Clooney und seine Frau Amal zeigten sich bei den Filmfestspielen in Venedig.

Heute Redaktion
Teilen

George Clooney präsentierte sich mit seiner wunderschönen Frau Amal bei den Filmfestspielen in Venedig. Es ist der erste offizielle Auftritt, nach der Geburt der Zwillinge, die am 6. Juni zur Welt kamen.

Die beiden kamen zur Premiere von "Suburbicon", eine US-amerikanische Mystery-Kriminalkomödie, bei dem George Regie geführt hat. Vor den Filmfestspielen wurden die beiden beim Abendessen in Venedig gesichtet.

Amal erschien in einem atemberaubenden lila, ärmellosen bodenlangen Abendkleid. Dazu trug sie lange Ohrringe und ein dunkles Augen-Make-Up. Obwohl die 39-Jährige noch vor wenigen Monaten hochschwanger war, ist sie schlank wie eh und je.

(red)

;