Szene

George und Amal Clooney wollen wieder heiraten

Einmal ist keinmal? Nach der Eheschließung in Europa steht nun eine Erneuerung des Gelübdes in den USA auf dem Programm.

Heute Redaktion
Teilen

Im September 2014 heiratete Hollywood-Beau George Clooney (56) die britisch-libanesische Juristin Amal Alamuddin (39) in Venedig. Wie "Radar Online" berichtet, plant das Paar derzeit jedoch eine zweite Trauung.

"Es hat George immer gestört, dass so viele seiner Freunde beim ersten Mal in Italien nicht dabei sein konnten", zitiert die Website eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Eheleute.

Willkommen zurück

Die neuerliche Hochzeit ist aber auch einem anderen Grund geschuldet: Die Clooneys wollen mit ihren im Juni 2017 zur Welt gekommenen Zwillingen in die Vereinigten Staaten umziehen. Die Feier ist also auch eine Art "Welcome back"-Party für George.

"Das ist ein großartiger Weg, eine gigantische Party für ihre topprominenten Freunde zu schmeißen und ihre Rückkehr auf eine romantische und stilvolle Art zu feiern."

Hochzeit Nummer zwei soll entweder in New York City oder Los Angeles stattfinden.

(lfd)