Szene

George und Charlotte auf royaler Dienstreise

Herzogin Catherine und Prinz William haben ihre beiden süßen Kinder auf die fünftägige Tour nach Polen und Deutschland mitgenommen.

Heute Redaktion
Teilen

Für das royale Quartett ging es am Montag in die polnische Hauptstadt Warschau. Dort angekommen drückten Prinz George und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte ihre neugierigen Nasen an das Flugzeugfenster, um das Empfangskomitee zu begutachten.

Am roten Teppich machten die beiden hervorragende Figur. Will und Kate statteten danach mit dem polnischen Präsidenten Andrzej Duda und dessen Frau Agata dem Museum des Warschauer Aufstands einen Besuch ab.

Nach einem zweitägigen Aufenthalt in Polen geht es für die Familie am Mittwoch weiter nach Berlin. Dort steht neben einem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel auch der Besuch des Vereins "Straßenkinder" auf dem Programm. (baf)