Szene

George und Charlotte fehlten bei der Ostermesse

Ohne ihre beiden Urenkel Prinzessin Charlotte und Prinz George besuchte Queen Elizabeth II. am Sonntag die Ostermesse auf Schloss Windsor.

Heute Redaktion
Teilen

In einem mintfarbenen Mantel und dazupassendem Hut besuchte die rüstige Monarchin die Ostermesse in der St. George's Kapelle auf Schloss Windsor.

Ihre beiden Urenkel Charlotte und George fehlten zwar genauso wie Charles und Camilla, doch alleine musste die Queen nicht in die Kirche. Neben ihrem Gatten Prinz Philip, dem Herzog von Edinburgh, waren Enkelsohn Prinz William samt Ehefrau Herzogin Catherine an ihrer Seite.

Kate trug zum feierlichen Anlass einen cremefarbenen Mantel und einen in der selben Farbe gehaltenen Hut. Auch Prinzessinen Eugenie und Beatrice, die Töchter von Prinz Andrew, waren anwesend.

Queen wieder gesund

Nachdem der Gesundheitszustand der bald 91-jährigen Queen um die Weihnachtszeit vielen Menschen Sorgen bereitete, scheint die Königin nun wieder wohlauf zu sein. Fröhlich lächelnd winkte sie ihren Untertanen bei Gang aus der Kapelle zu. (baf)

;