Georgina begleitet Verlobten in den Entzug

Vom "Sommerhaus" in den Entzug: Georgina Fleurs (li.) Verlobter Kubi Özdemir (re.) will sich freiwillig behandeln lassen.
Vom "Sommerhaus" in den Entzug: Georgina Fleurs (li.) Verlobter Kubi Özdemir(re.) will sich freiwillig behandeln lassen.TVNOW
Promi-Paar Georgina Fleur und Kubi Özdemir ziehen die Notbremse. Nach den letzten Skandalen geht er freiwillig in die Entzugsklinik.

Ihren Aufenthalt im diesjährigen "Sommerhaus der Stars" haben Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özedmir in Rekordzeit hinter sich gebracht, aber das alles andere als glorreich. Nach nur drei Tagen musste das Paar die Promi-WG verlassen, nachdem es in der Krawall-Hütte zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein soll. Noch müssen sich die TV-Zuschauer auf die Auflösung gedulden, denn die Ausstrahlung der Show wurde trotz beendeter Dreharbeiten verschoben. 

Vom "Sommerhaus" in den Entzug

Doch nicht nur in der Trashsendung dürften ordentlich die Fetzen fliegen. Auch abseits der Kameras dürfte es ordentlich Zoff zwischen Georgina und ihrem "Kubi" geben. So sehr, dass sich er sich inzwischen freiwillig in eine Entzugsklinik eingewiesen hat, um angeblich seine Alkoholsucht professionell behandeln zu lassen. Das berichtet ausgerechnet TV-Sender RTL, der das Paar bei ihrer Ankunft vor der Klinik aufgespürt hat und davor schon ins "Sommerhaus der Stars" steckte.

Weder Georgina noch ihr Liebster wollen sich bislang zu den Bildern äußern, aber es soll nicht das erste Mal sein, dass sich Özdemir freiwillig in Behandlung begibt. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal klappt und es nicht nur bei einem guten Vorsatz bleibt, denn wie Georgina in einem RTL-Interview unter Tränen berichtete, waren die beiden vor ihrer Teilnahme an der TV-Show "total glücklich". "Ich wär's auch gerne noch", schluchzt das Reality-TV-Starlet. "Aber ich weiß nicht, irgendwie dreht der gerade am Rad."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Georgina Fleur

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen