Szene

Georgina Fleur ließ sich ihre Zehen kürzen

Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (27) war mit ihren Füßen unzufrieden und ließ sich deshalb kurzerhand die Zehen kürzen!

Heute Redaktion
Teilen
Reality-TV-Star Georgina Fleur
Reality-TV-Star Georgina Fleur
Bild: imago stock&people

Um knapp 3000 Euro führte Fußchirurg Adrian Wiethoff die zweistündige Operation an dem Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur durch. An beiden Füßen wurde der zweite Zeh gekürzt, wodurch sich die Hornhaut zurückbilden würde und die verkrümmten Zehen wieder normal gestreckt würden.

Die 27-Jährige hat sich für den kuriosen Eingriff entschieden, nachdem sie durch jahrelanges Tragen von High Heels Probleme mit ihren Füßen hatte und sich dafür schämte. "Als ich mit 16 mein erstes Paar High Heels getragen habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich jetzt darunter leide und verkrümmte Zehen habe", erzählte Fleur gegenüber "RTL".

"Ich zeig nicht gerne meine Füße, und verdecke sie. Ich trage im Sommer auch keine offenen Schuhe", gestand die Ex-Dschungelcamperin.

Dank Operation kann sie diesen Sommer nun stolz ihre neuen, verkürzten Zehen präsentieren.

(ek)

;