Szene

Georgina Fleur soll als Luxus-Callgirl arbeiten

Die Mutter des 27-jährigen It-Girls erhebt gegen ihre Tochter schwere Vorwürfe. Sie soll sich ihre Luxusleben mit ihrem eigenen Körper verdienen.

Heute Redaktion
Teilen
    Georgina Fleur
    Georgina Fleur
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    "Ich vermute, dass Georgina als Callgirl arbeitet", sagt Gerti Bülowius in einem Interview mit dem TV-Sender RTL.

    Vor kurzem waren auf der Internet-Seite eines US-Escort-Services Fotos von Georgina Fleur aufgetaucht, die schon länger existierende Gerüchten, wonach die ehemalige "Dschungelcamp"-Insassin ihren teuren Lebensstil als Edel-Callgirl finanziert, weiter befeuerten.

    5-Sterne-Gosse

    Laut ihrer Mutter ist Georgina jetzt "in der Gosse gelandet". "In einer 5-Sterne-Gosse, weil sie ja nur in Luxus-Hotels hockt, aber sie ist in der Gosse gelandet", so Bülowius. "Ich weiß nicht genau, wie sie dieses Luxus-Leben finanziert, aber offensichtlich macht sie das ja, in dem sie sich bezahlen lässt, ein hübsches Mädchen zu sein".

    Die 27-Jährige selber hat bestritten, als Callgirl zu arbeiten. Zu den Vorwürfen ihrer Mutter hat sie bislang noch nicht Stellung genommen.

    (baf)

    ;