Szene

Georgina Fleurs Schwester arbeitet im Bordell

Heute Redaktion
Teilen

Prostituiert sich Georgina Fleurs Schwester? Das It-Girl fehlt seit ihrer Teilnahme an der zweiten Staffel des "Bachelors" auf kaum einer Party mehr. Während sie ihr Leben im Rampenlicht genießt und für größere Events gebucht wird, arbeitet ihre Schwester nun in einem Bordell, um das nötige Kleingeld zu verdienen.

Prostituiert sich s Schwester? Das It-Girl fehlt seit ihrer Teilnahme an der zweiten Staffel des "Bachelors" auf kaum einer Party mehr. Während sie ihr Leben im Rampenlicht genießt und für größere Events gebucht wird, arbeitet ihre Schwester nun in einem Bordell, um das nötige Kleingeld zu verdienen.

Anscheinend schenkt die 27-Jährige in dem Etablissement in Köln jedoch nur Getränke aus. "Ja, es stimmt. Da ist nichts dabei, hinter der Bar und auch im Kundenbereich zu jobben. Aber ich rede nur mit den Gästen und biete ihnen etwas Champagner an. Die Atmosphäre dort ist nett und seriös. Ich habe mir nichts vorzuwerfen," rechtfertigt sich die ältere Schwester des Reality-Stars in der "Closer".

Um welches Freudenhaus es sich genau handelt, ist nicht klar. Von dem Ruhm ihrer Schwester bekommt sie allerdings nichts ab und sagt deutlich ihre Meinung: "Ich habe mich irgendwann den Problemen des Lebens gestellt und verdiene auf ehrliche Weise Geld. Ich hoffe, dass meine Schwester das auch irgendwann mal versteht. Aber ich liebe sie trotzdem über alles."

Elisabeth (27) sorgte schon in der Vergangenheit für Schlagzeilen in der Presse: Nachdem Georgina 2013 gemeinsam mit dem ehemaligen "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez (37) an der siebten "Dschungelcamp"-Staffel teilgenommen hatte, waren sie und der 37-Jährige einige Monate zusammen.