Nun ist es endlich raus und Georgina (32) spricht offen in ihren Instagram-Storys zu dem Thema. Am Weg in eine Augenklinik hält sie ihr Veilchen in die Kamera und sagt, dass es jetzt nun schon eine Woche alt ist. Auch soll die junge Mutter Beschwerden mit ihrer Sicht haben. Und das alles an ihrem 32. Geburtstag.
Jetzt gesteht ihr Ex Kubilay (42) gegenüber der "Bild": "Mir ist die Hand ausgerutscht. Und es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefsten Herzen."
Der Vater von der gemeinsamen Tochter wollte seine Tochter zu einer Messe abholen, soll war aber alkoholisiert gewesen sein. Aus diesem Grund weigerte sich das Reality-Sternchen, ihm das sieben Monate alte Baby mitzugeben. Danach sei der Streit eskaliert. "Ich war leider leicht alkoholisiert", sagt der 42-Jährige gegenüber der "Bild".
Trotzdem gibt er auch Georgina Fleur die Mitschuld: "Es ist provoziert worden." Es sei ihm "nur einmal die Hand ausgerutscht" und dieser Schlag soll das blaue Auge verursacht haben. Ob rechtliche Konsequenzen drohen, ist nicht bekannt. Kubilay möchte es wieder gut machen, "indem ich Abstand halte".
Auf Instagram sagt nun die 31-Jährige, dass sie 0,5 Dioptrien verloren hätte und sie auf ihrem rechten Auge nun schlechter sehen würde. Das soll die Untersuchung in der Augenklinik ergeben haben.