People

Georginas Freund macht via Insta mit ihr Schluss

Erst vor Kurzem sind Georgina Fleur und ihr Freund Kubi nach Dubai gezogen. Jetzt trennte er sich von ihr.

Heute Redaktion
Teilen
Georgina Fleur und Kubi haben sich getrennt.
Georgina Fleur und Kubi haben sich getrennt.
picturedesk

Eigentlich hatte Georgina Fleur zuerst mit ihrem Freund Schluss gemacht. "Kubi ist wieder rückfällig geworden und er ist wieder am Trinken“, erklärte sie ihren Fans auf Instagram. Doch die Reality-TV-Darstellerin wollte ihrer Liebe noch eine Chance geben: "Ich tue mir das an, weil ich Ihn liebe. Ich denke immer, ich kann ihm helfen".

"Ich renne weg von ihr"

Jetzt machte ER mit ihr Schluss – via Instagram. "Ich kann mit einer Borderlinerin nicht mehr zusammenleben. Ich mache Schluss! Bitte bringt mich mit ihr nicht in Verbindung. Ich packe jetzt meine Sachen und renne weg von ihr", schrieb er auf der Plattform. Die beiden waren erst vor Kurzem nach Dubai gezogen. Ob ihre Beziehung tatsächlich endgültig vorbei ist, wird sich zeigen.

Schon in der TV-Show "Sommerhaus der Stars" soll das Paar aneinander geraten sein. Beide warfen einander Körperverletzung und Pöbeleien vor.

1/5
Gehe zur Galerie
    Georgina Fleur
    Georgina Fleur
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
    Mehr zum Thema