Gerald Fleischhacker nimmt es mit Mountainbike-Pro auf

Biker Markus Frühmann und Gerald Fleischhacker
Biker Markus Frühmann und Gerald FleischhackerNiederösterreich Werbung
Für die Aktion "#treffensichzwei" radelte Kabarettist Gerald Fleischhacker mit Mountainbike-Profi Markus Frühmann durch den Wienerwald.

Als "Sportskanone" bezeichnet sich der eben 50 Jahre alt gewordene Gerald Fleischhacker selber definitiv nicht, doch für die Aktion "#treffensichzwei" tauschte der Kabarettist Mikrofon gegen Rad und Helm. Perfekt ausgerüstet radelte er mit Mountainbike-Profi Markus Frühmann durch den Wienerwald.

"Es war großartig! Jetzt brauchen nur mehr die Einkehrmöglichkeiten entlang der Radstrecken wieder aufzusperren", lachte Fleischhacker erschöpft, aber glücklich im Anschluss. Erwähnt sei noch, dass Fleischhacker den "Anninger Trail" bravourös und unfallfrei gemeistert hat. Zu sehen gibt es die Tour der beiden auf www.wienerwald.info/mountainbiken

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Gerald FleischhackerSportWienerwaldFahrrad

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen