Erster Trailer mit Gerda als "Bachelorette"

Im Sommer kämpfen 20 Männer wieder einmal um die Gunst und vor allem um die letzte Rose der "Bachelorette".

Blond, durchtrainiert und ganz schön frech: Die ehemalige "Germany's Next Topmodel" Gerda Lewis wird im Sommer wohl einige Männerherzen brechen. Die 23-Jährige schlüpft nämlich in die Rolle der "Bachelorette".

Ein erster Trailer, den RTL veröffentlichte, gibt einen ersten Vorgeschmack. In einem roten, hautengen Latex-Outfit grinst Gerda in die Kamera und meint: "Ich bin Gerda, 26 und Single. Noch." "Alle für einen" sagt eine Stimme aus dem Off - "Alle für mich", stellt sie klar.

Ex-GNTM-Kandidatin, Fitnessmodel & Influencerin

Die 26-Jährige ist TV-Fans keine Unbekannte. Letztes Jahr erreichte sie bei "Germany's Next Topmodel" den 17. Platz und galt bei den Zuschauern als Publikumsliebling. Dank ihrer 500.000 Follower auf Instagram ist sie zur Zeit als Influencerin und Fitnessmodel tätig.

Seit einem Jahr ist die Blondine mit den falschen Brüsten, zu denen sie auch steht, nun schon Single. Der Richtige, so sagt sie, war bislang nicht dabei. Das liegt möglicherweise auch an ihren hohen Ansprüchen.

Sie mag keine unsicheren Männer

"Bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden", so Gerda gegenüber RTL. Sie legt außerdem Wert auf Sportlichkeit, selbstbewusstes Auftreten und eine tolle Ausstrahlung.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen