Gerda Lewis gesteht: "Habe Bezug zur Realität verloren"

Gerda Lewis ist mit ihren Brüste unzufrieden
Gerda Lewis ist mit ihren Brüste unzufriedenpicturedesk
Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis ätzte vor einigen Wochen über ihre Freundinnen auf Instagram. Jetzt machte sie ein Geständnis. 

Zwei Wochen ließ Gerda Lewis auf Instagram nichts von sich hören. Nun meldete sie sich zurück. "Ich wusste nicht, wie ich anfangen soll, ich habe diese Story ungelogen zum 30. Mal aufgenommen", beginnt sie ihre Story. Sie habe das machen müssen, um wieder "zu sich zu finden".

Öffentlicher Streit mit ihren Freundinnen auf Insta

Anlass dafür war ein Streit mit ihren vier besten Freundinnen im Urlaub. Vor einigen Wochen hatte sich noch lauthals sogar via Instagram darüber aufgeregt.Kurz darauf meldeten sich die vier Mädels selbst zu Wort und warfen Gerda vor, "falsch" und "manipulativ" zu sein. Dann trennte sich auch noch Freund Melvin von Gerda.

Inzwischen weiß die ehemalige "Bachelorette", dass ihre Freundinnen nicht ganz unrecht hatten. "Ich weiß, dass Instagram eine sehr, sehr oberflächliche Welt ist, und wenn man nicht aufpasst, ist man halt einfach sehr schnell sehr tief da drin", erklärt sie. Sehr oft  habe sie sich nur auf oberflächliche Dinge konzentriert.

Sie kam mit dem "Erfolg" von "GNTM" und "Bachelorette" nicht zurecht

Dass es soweit gekommen ist, habe unter anderem mit ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" (17. Platz) und "Die Bachelorette" zu tun, erklärt sie. Denn innerhalb kürzester Zeit waren alle Augen auf Gerda gerichtet. "Ich habe gar nicht gemerkt, wie mich diese Erfolgswelle so krass mitreißt, dass ich teilweise den Bezug zur Realität verloren habe." Zu dem Streit mit ihren Freundinnen will sie sich nicht weiter äußern. Sie möchte das in Zukunft privat klären.

Auch auf Instagram wolle sie nicht mehr so viel posten. "Man weiß natürlich nicht, was in ein paar Monaten ist, aber erst mal möchte ich mich ein bisschen zurücknehmen", resümiert Gerda. Ihr aktueller Plan: Mit ihrer Mama ein Tierheim auf Rhodos besuchen und dort vielleicht einen Welpen adoptieren. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen