Szene

Gerda Rogers berät Lugner bei Suche nach neuer Frau

Heute Redaktion
Teilen

Seit 25 Jahren schaut Gerda Rogers nun schon für den Radiosender Ö3 in die Sterne. Zu ihrem Jubiläum war die bald 75-jährige Astrologien beim "Frühstück bei mir" zu Gast und plauderte einige Schmankerln aus. Momentan berät sie Richard Lugner bei der Suche nach einer neuen Frau.

Seit 25 Jahren schaut bei der Suche nach einer neuen Frau.

"Er ruft mehrmals am Tag an, weil er gerade seine neue Frau aussucht. Vor der Heirat mit seiner Cathy habe ich ihn ja gewarnt. Ich habe gesehen, dass die beiden nicht zusammenpassen. Jetzt will er keine private Entscheidung mehr ohne mich treffen", sagt Rogers über ihren derzeit häufigsten Kunden.

Am 1. Jänner 2017 feiert Gerda Rogers nicht nur ihr 25-jähriges Jubiläum als Ö3-Astrologin sondern auch ihren 75. Geburtstag.