Szene

Geri Halliwell liebt "Red Bull Racing"-Boss Horner

Heute Redaktion
Teilen

Rasante Liebe zwischen Musikerin Geri Halliwell (41) und "Red Bull Racing"-Boss Christian Horner (40). Nachdem die Gerüchteküche rund um eine mögliche Beziehung der beiden schon seit 2009 brodelte, scheinen sich die beiden nun nicht mehr verstecken zu wollen.

Rasante Liebe zwischen Musikerin Geri Halliwell (41) und "Red Bull Racing"-Boss Christian Horner (40). Nachdem die Gerüchteküche rund um eine mögliche Beziehung der beiden schon seit 2009 brodelte, scheinen sich die beiden nun nicht mehr verstecken zu wollen.

Laut einem Bericht des britischen "Mirror" schwärmt das Ex-"Spice Girl" gegenüber ihren Freundinnen ganz offen über ihre Gefühle zu dem "Red Bull Racing"-Boss. 2009 wurden die beiden erstmals zusammen gesichtet. Seither sah man sie immer wieder gemeinsam auf unterschiedlichen Events. 2013 war Halliwell zu Gast bei den F1-Rennen in Monaco und Silverstone.

Zusammen in London unterwegs

Nun wurden die beiden in der Nähe von Halliwells Zuhause im Norden von London zusammen gesichtet. Zahlreiche britische Medien berichten jetzt erneut intensiv über die aufkeimende Liebe der Sängerin und des ehemaligen Rennfahrers.

Horner trennte sich erst kürzlich von seiner Langzeitfreundin Beverley Allen, die beiden waren 14 Jahre lang ein Paar. Vor sechs Monaten kam die gemeinsame Tochter Olivia zur Welt, kurze Zeit später war alles aus.

Eine Quelle verriet: "Geri und Christian verstehen sich wirklich gut und sie haben viel, worüber sie sich unterhalten können. Er behandelt sie wirklich gut und sie gehen ganz entspannt damit um, wenn man sie in der Öffentlichkeit zusammen sieht." "Sie schwärmt ihren Freundinnen von ihm vor und die Sache könnte etwas Ernstes werden. Sie sind beide Eltern und haben in der Hinsicht viel gemeinsam", sagte der Insider weiter.

Halliwell hat schon einige Promi-Beziehungen hinter sich. und Sacha Gervasi, er ist Vater ihrer Tochter Bluebell.