Szene

Geri Halliwell: Mit 45 zum dritten Mal Mutter?

Zwei Kinder hat das ehemalige Spice Girl bereits; ihr jüngstes ist gerade mal sieben Monate alt. Bald könnte ein weiterer Spross folgen.

Heute Redaktion
Teilen
Geri Halliwell am 28. Juni 2017 in London
Geri Halliwell am 28. Juni 2017 in London
Bild: Photo Press Service

Im Jänner erblickte Montague George Hector Horner das Licht der Welt, das erste gemeinsame Kind der damals 44-jährigen Geri Halliwell mit ihrem Gatten Christian Horner. Beide haben je eine Tochter aus früheren Beziehungen.

Mit der Familienplanung scheint es damit bei Geri aber keineswegs schon vorbei zu sein. Im Interview mit "Hello" zeigte sie sich mehr als bereits für eine weitere Schwangerschaft.

Erst im letzten Januar wurde Geri Halliwell Mutter ihres Sohnes Montague George Hector Horner. Doch es scheint, als plane die Sängerin schon wieder Nachwuchs. "Wenn es passieren würde, wäre das einfach toll. Wir haben noch Platz für ein weiteres Kind", so die Britin. "Aber wenn es nicht passiert, wäre es auch ok. Wir haben derzeit alle Hände voll zu tun und sind sehr dankbar für das, was wir haben."

Ihren Sohn George bezeichnet Geri als "Geschenk". "Er ist wirklich das süßeste, anschmiegsamste Baby - so ein Knuddler - und ich verstehe jetzt diesen Beschützerinstinkt total, den Mütter für ihre Söhne entwickeln; dieses tief verwurzelte Gefühl, das sagt 'Das ist mein Junge.'"

(lfd)