Szene

Geri Halliwell und Chris Horner sind verlobt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Rasante Liebe zwischen Musikerin Geri Halliwell (41) und "Red Bull Racing"-Boss Christian Horner (40). Nachdem die Gerüchteküche rund um eine mögliche Beziehung der beiden schon seit 2009 brodelte, wurde ihre LiebeAnfang des Jahres offiziell. Nun folgte der nächste Beziehungs-Streich: die Verlobung!

(40). Nachdem die Gerüchteküche rund um eine mögliche Beziehung der beiden schon seit 2009 brodelte, wurde ihre LiebeAnfang des Jahres offiziell. Nun folgte der nächste Beziehungs-Streich: die Verlobung!

Sängerin Halliwell und Formel-1-Red-Bull-Teamchef Horner sind verliebt, verlobt und bald verheiratet. Die ehemalige Ginger Spice und der Rennboss befinden sich beziehungstechnisch auf der Zielgeraden - es geht rasant Richtung Ehehafen!

Wer bremst verliert

Der F1-Boss und die Musikerin legen ein ganz schönes Tempo vor. 2013 lernten sich die beiden bei den F1-Rennen in Monaco und Silverstone kennen, nun soll die Hochzeit die junge Liebe krönen: "Ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben", flötete die 41-Jährige laut "Sunday Mirror" gegenüber Freunden. Und ein Insider plauderte aus: "Geri ist entzückt und hat schon von ihren Plänen erzählt. Aber sie sind noch zurückhaltend, vor allem wegen seiner Familie. Sie haben sich im Frühjahr entschieden, sich zu verloben, wollten es aber geheim halten, um allen Beteiligten eine unangenehme Situation zu ersparen."

Horner trennte sich 2013 von seiner Langzeitfreundin Beverley Allen, die beiden waren 14 Jahre lang ein Paar. Vor knapp einem Jahr kam die gemeinsame Tochter Olivia zur Welt, kurze Zeit später war alles aus.

Halliwell hat schon einige Promi-Beziehungen hinter sich.  und Sacha Gervasi, er ist Vater ihrer Tochter Bluebell.