Szene

Gericht: Vanessa Paradis steht hinter Johnny Depp

Heute Redaktion
Teilen

Vanessa Paradis (43) wird für Johnny Depp (52) aussagen. Die Sängerin, die 14 Jahre lang mit dem Schauspieler liiert war, wird Ende des Monats für den 53-Jährigen in den Zeugenstand treten.

Vanessa Paradis (43) wird für (52) aussagen. Die Sängerin, die 14 Jahre lang mit dem Schauspieler liiert war, wird Ende des Monats für den 53-Jährigen in den Zeugenstand treten.

Vor Gericht wird verhandelt, ob Johnny Depps Noch-Ehefrau eingefordert, weil Depp handgreiflich gegen die 30-Jährige geworden sein und ihr ein Handy an den Kopf geworfen haben soll.

, mit dem Depp zwei Kinder hat, wurde nun von seinem Anwaltsteam als eine seiner 23 Zeugen genannt. Sie soll bestätigen, dass er Amber während ihrer Ehe nicht physisch missbraucht habe.

Heard selbst steht auch auf der Zeugenliste, laut "Entertainment Tonight" soll sie vier Stunden lang befragt werden.