Szene

Gerichtstermin für Justin Bieber fixiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Nachdem Justin Bieber vergangene Woche wegen eines illegalen Straßenrennens verhaftet worden war, ist nun der Gerichtstermin fixiert worden. Der kanadische Sänger wird sich am 14. Februar verantworten müssen.

, ist nun der Gerichtstermin fixiert worden. Der kanadische Sänger wird sich am 14. Februar verantworten müssen.

Am Valentinstag soll offiziell Anklage gegen den Teenie-Star erhoben werden, berichtete das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Dienstag unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft in Miami im US-Bundesstaat Florida.

In Miami verhaftet

Bieber war vergangenen Donnerstag nach einem privaten Straßenrennen in einem Wohngebiet von Miami Beach festgenommen worden. Ein Richter warf dem Sänger unter anderem Fahren unter Einfluss von Drogen und Alkohol sowie Widerstand gegen die Polizei bei der Festnahme vor.

;