GNTM 2019 - Heidi zeigt ihre 50 schönsten Mädels

Die Vorbereitung für die 14. Staffel der Casting-Show unter der Schirmherrschaft von Heidi Klum läuft auf Hochtouren.
Ein genaues Startdatum fpr "Germanys Next Topmodel" gibt es nocht nicht, die 14. Staffel wird voraussichtlich im Februar 2019 anlaufen.

Jetzt schon haben Heidi Klum und ihr Team das Teilnehmerfeld auf fünfzig potentielle Models reduziert. Auf Instagram postete die Model-Mama ein Bild einer langen Tafel, auf der neben ihr zahlreiche Nachwuchshoffnungen sitzen, die in die Fußstapfen der letzjährigen Gewinnerin Toni Dreher treten wollen.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Mitte Juli hatte sie mit einem kurzen Videoclip und dem Hashtag #ichbinGNTM2019 den Castingaufruf gestartet. Kurz zuvor gab der langjährige Juror und Publiukumsliebling Thomas Hayo seinen Rückzug aus der Sendung bekannt.



Wie genau die 14. Staffel ablaufen wird und wer neben Heidi Klum in der Jury sitzen darf, bleibt nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis.

Thomas Hayo bei GNTM



(baf)



Nav-Account heute.at Time| Akt:
DeutschlandTVStarsModeHeidi KlumGNTM

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen