Wien

"Gerne wieder" - Festgenommener schwärmt von Polizei

Dominik wurde nach einer langen, feuchten Nacht festgenommen, verbrachte die Nacht in einer Zelle. Auf Google gab er fünf Sterne: "Gerne wieder"

Teilen
Polizei (Symbolfoto)
Polizei (Symbolfoto)
Weingartner-Foto / picturedesk.com

Das Polizeikommissariat Floridsdorf in der Hermann Bahr-Straße in Wien hat auf Google bereits 22 Rezensionen: Im Schnitt gab es zwar nur 2,6 Punkte - was aber in Anbetracht, dass es um die Exekutive geht, gar nicht wenig ist.

    Polizei (Symbol)
    Polizei (Symbol)
    Weingartner-Foto / picturedesk.com

    Freilich gibt es einige 1-Stern-Bewertungen und Äußerungen wie "sehr, sehr unfreundlich und rassistisch", aber auch gleich mehrere 5-Sterne-Bewertungen, wie eine Top-Bewertung nach einer Pannenhilfe oder "freundlich, professionell und schnell". 

    Hübsche Polizistin und Wunderbaum

    Den bemerkenswertesten Eintrag mache indes Dominik (Original siehe Bilderserie): "Wurde nach einer langen Nacht mit einem Freund im Vollrausch wegen einer grundlosen Schlägerei festgenommen. Die hübsche Polizistin machte die Handschellen nicht allzu fest zu und im Polizeiauto duftete es nach einem Wunderbaum. Die Ausnüchterungszelle war angenehm warm und das Bett nicht allzu hart. Insgesamt sehr angenehm, gerne wieder." Dazu gab es die Höchstwertung von fünf Punkten von Exekutiv-Fan Dominik.

    ;