Szene

Gerry Keszler brach in Tränen aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Getty Images

Große Emotionen Samstagvormittag vor dem großen Life Ball: Gery Keszler brach im Rahmen der Pressekonferenz in Tränen aus. Er will das heurige Event einem von ihm verstorbenen Freund widmen. Getröstet wurde er von niemand geringerem als Mary J. Blige und Charlize Theron.

Große Emotionen Samstagvormittag : Gery Keszler brach im Rahmen der Pressekonferenz in Tränen aus. Er will den heurigen Life Ball einem von ihm verstorbenen Freund widmen. Getröstet wurde er von niemand Geringerem, als Mary J. Blige und Charlize Theron.

Schauspielerin Charlize Theron, Sängerin Mary J. Blige, die deutsche Fotographin Ellen von Unwerth, die russische Sängerin Vera Brezhneva und der ehemalige MTV-Chef Bill Roedy saßen bei der Pressekonferenz am Samstag am Podium und beantworteten die Fragen der Journalisten.

"We must break silence &taboo on
— UNAIDS (@UNAIDS)
Im Publikum nahmen Sean Penn und Kelly Osbourne Platz und wurden Zeugen eines rührenden Moments. Als Organisator Gerry Keszler einem toten Freund gedachte, konnte er seine Emotionen nicht zurückhalten und brach in Tränen aus. Unterstützung ließ nicht lange auf sich warten: Theron und Blige, die rechts und links von ihm saßen, legten behutsam ihre Hände auf seine Schultern und tröstete Keszler.

Zu feiern gab es kurzfristig noch einen Stargast: Neben Charlize Theron war auch Superstar Sean Penn angereist. Ein "Heute.at" Leserreporter konnte sogar .

 

;