Wirtschaft

Gerücht um "Psycho"-Remake in Wien geklärt

Spannend! Könnte das ein Hinweis auf ein Remake von "Psycho" sein? Ein Clip ist geleakt worden!

Heute Redaktion
Teilen

Es ist einer der profiliertesten Thriller der Filmgeschichte: Die 1960 gedrehte "Psycho"-Verfilmung von Alfred Hitchcock steht unangefochten auf Platz eins aller bisher produzierten Thriller.

Unangefochten? Möglicherweise nicht mehr lange. Im Internet kursiert ein Clip, das einen ähnlichen Plot in sich tragen dürfte: Eine junge, gut aussehende Frau steigt in die Dusche und zieht den Duschvorhang vor. Was danach folgt, damit rechnet niemand.

Die nun aufgetauchte Szenen eines offensichtlichen Remakes des Klassikers zeigen an "Psycho" erinnernde Szenen: Die junge Schauspielerin geht etwa durch ein geschmackvoll eingerichtetes, aber etwas in die Jahre gekommenes Badezimmer.

Unter der Dusche merkt man ihr an, dass etwas nicht stimmt, dass ihr etwas fehlt. Und plötzlich spielt ein Badezimmer die Hauptrolle: Das neue Badezimmer ist gekennzeichnet von innovativer Schönheit und top-moderner Eleganz.

Damit?s 1a wird: Die erste Adresse für Bad und Heizung.

Picture

Ein Anblick, bei dem man sich nur wohlfühlen kann. Kein Wunder, ist es doch von einem professionellen Betrieb der 1a-Installateure gemacht: Die 1a-Installateure wurden zur ersten Adresse für Bad und Heizung, weil sie sich von Anfang an zu Leistungen höchster Qualität verpflichtet haben.

Wen sollte es da noch erstaunen, dass die duschende Frau nur noch lächelt?

Mehr zu den 1a-Installateuren gibt es unter www.mein1a-installateur.at



Hier geht es zum ganzen Video!

(ib)

;