Szene

Gerüchte um neue "Star Trek"-TV-Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Centfox

Immer wieder werden Gerüchte um eine Fortsetzung der Serie "Star Trek" laut: Angeblich arbeitet der Sender CBS nun gmeinsam mit Bryan Singer an der Entwicklung einer neuen TV-Serie.

Immer wieder werden Gerüchte um eine Fortsetzung der laut: Angeblich arbeitet der Sender CBS nun gmeinsam mit Bryan Singer an der Entwicklung einer neuen TV-Serie.

als Produzent für die neue Serie von "Star Trek" im Gespräch sein. Nachdem dieser bereits vor mehreren Jahren "Star Trek: Federation" entwickelte, das jedoch aufgrund der Kinoverfilmung nie umgesetzt wurde, scheint er der richtige Kandidat dafür zu sein.

Was an den Gerüchten tatsächlich dran ist, ist nur schwer einzuschätzen. Aber immerhin wäre eine Serienfortsetzung 2016 - zum großen 50. "Star Trek"-Jubiläum - gerade richtig.