Szene

Gerüchteküche brodelt - Ist Cathy etwa wieder verli...

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Cathy Lugner
    Cathy Lugner
    (Bild: picturedesk.com/APA)

    Cathy Lugner sorgt mit kryptischen Zeilen im Netz für Verwirrung und heizt damit die Gerüchteküche ordentlich an. Ist die 30-Jährige etwas wieder in festen Händen?

    Seit September 2019 ist Cathy Lugner wieder Single! Die Beziehung zu ihrem (Ex-) Freund Maurice war leider von kurzer Dauer und hielt nur wenige Monate.

    "Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege, mehr gibt es dazu nicht zu sagen", teilte die 30-Jährige ihren Fans mit. Dann wurde es lange still um das Liebesleben von Cathy.

    Bis jetzt! Denn die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner heizt die Gerüchteküche nun selbst gehörig an. "Irgendwann stolpert jemand in dein Leben, der sieht, wer du bist. Ohne Vorurteile!", schrieb Lugner unlängst zu einem englischen Gedicht.

    Cathy löscht Insta-Story

    Und weiter: "Jemand, der dich nie leiden sehen könnte, weil er selbst daran zerbrechen würde." Diese Zeilen waren (kurzzeitig) auf einer Instragam-Story von Cathy zu lesen, die mittlerweile aber wieder gelöscht wurden.

    Nun stellen sich ihre Follower natürlich die Frage, ob Cathy wieder vergeben ist? Cathy ließ nämlich offen, ob sie mit den Zeilen eine bestimmte Person meint.

    Die Zeilen könnten aber auch so interpretiert werden, dass die 30-Jährige die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, doch noch irgendwann ihren Mr. Right zu treffen.

    Zwei Gläser

    Erst im Dezember hatte die Mutter einer Tochter für Aufregung gesorgt, als sie einen heißen Schnappschuss aus der Küche veröffentlichte. Auf dem Foto zeigte Cathy ihre sexy Kehrseite in Richtung Kamera.

    Doch während die meisten Fans nur Augen für Cathys Hinterteil hatten, fiel aufmerksamen Followern etwas ganz anderes auf. Denn auf dem Küchentisch standen zwei gefüllte Champagner-Gläser.

    Da waren sich schon einige User einig, dass Cathy sicherlich nicht alleine mit ihr anstoßen werde. Bereits damals hielt sich die 30-Jährige bedeckt und schrieb zu einer Theorie: "Wer weiß, wer weiß."