Szene

Gerüchteküche: Ist das Katie Holmes' Neuer?

Heute Redaktion
Teilen

Hat Katie Holmes etwa einen Neuen? Die Schauspielerin und Ex von Megastar Tom Cruise wurde nun in New York an der Seite eines unbekannten Begleiters gesichtet. Im Freizeitoutfit schlenderten die beiden nach dem gemeinsamen Lunch durch die Straßen des Big Apple.

Hat Katie Holmes etwa einen Neuen? Die Schauspielerin und wurde nun in New York an der Seite eines unbekannten Begleiters gesichtet. Im Freizeitoutfit schlenderten die beiden nach dem gemeinsamen Lunch durch die Straßen des Big Apple.

Was für ein hübsches Paar! Katie Holmes (34) wirkt auf den aktuellen Paparazzi-Bildern enorm entspannt und gut gelaunt. Zusammen mit dem attraktiven Fremden verließ die schöne US-Amerikanerin am Donnerstag das französische Bistro "Patsis" im angesagten Meatpacking-District in New York City.

Katie trug eine hippes, buntes, gemustertes XXL-Kleid und eine sportliche Jeans-Jacke. Ihr Begleiter zeigte sich in einen edlen, blauen Anzug. Ob es sich bei dem Unbekannten tatsächlich um Katies neue Flamme handelt, wird wohl die Zeit zeigen.