Szene

Gery Keszler macht mit bei "Dancing Stars"!

Heute Redaktion
Teilen

60 Jahre voller aufregender Austro-TV-Momente erlebten am Freitagabend ihren Höhepunkt - doch die "Great Moments"-Show im ORF hob sich den größten Knaller für das Ende auf: Mr. Life Ball Gery Keszler tanzt in der 10. Staffel von "Dancing Stars" mit!

60 Jahre voller aufregender Austro-TV-Momente erlebten am Freitagabend ihren Höhepunkt – doch die  im ORF hob sich den größten Knaller für das Ende auf: Mr. Life Ball Gery Keszler tanzt in der 10. Staffel von "Dancing Stars" mit!

Am 4. März 2016, öffnet zum zehnten Mal der ORF seinen Ballroom. Die Promis stehen jetzt fest. Sie werden in insgesamt zehn Shows um die Gunst von Jury und Publikum tanzen. Durch die Sendungen führen wie gewohnt Klaus Eberhartinger und Mirjam Weichselbraun.

Dieses Mal mit dabei: Kabarettistin und Schauspielerin Nina Hartmann, Sängerin Jazz Gitti, Russkaja-Sänger Georgij Makazaria, Lotto-Moderator Thomas May, Thaibox-Weltmeister Fadi Merza, Skisprung-Pensionist Thomas Morgenstern, Snowboard-Weltmeisterin Heidi Neururer, Schauspielerin Sabine Petzl, Moderatorin Verena Scheitz UND Life-Ball-Organisator Gery Keszler.

Insider hatten bereits vor der Show die Mega-Überraschung des ORF angekündigt. Und mit Gery Keszler ist diese nun auch wirklich gelungen, hat er doch erst jüngst eine Pause des Life Balls für 2016 und neue Projekte angekündigt.