Szene

Gery Keszler provoziert mit "Life Bible"

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Präsentation der "Life Bible", dem Styling-Leitfaden für den Life Ball, staunten die Gäste im Wien Museum nicht schlecht. Neben nackten Männern, die man beim Duschen beobachten konnte, sorgten auch die Fotos der Fotografen Inge Prader und Markus Morianz für Gesprächsstoff.

 Bei der Präsentation der "Life Bible", dem Styling-Leitfaden für den Life Ball, staunten die Gäste im Wien Museum nicht schlecht . Neben nackten Männern, die man beim Duschen beobachten konnte, sorgten auch die Fotos der Fotografen Inge Prader und Markus Morianz für Gesprächsstoff.
Denn, was auf den ersten Blick nach einer heiteren 20er-, 30er-Jahre-Party aussieht, ist auf den zweiten Blick weit mehr als "nur" eine Tanzszene: Männer, in Uniform, bewaffnet – das erinnert an unselige Zeiten. Die Botschaft?

Nun, der Ball steht unter dem Motto . "Erkenne die Gefahr – und das in jedem Bereich, ob für die Gesundheit oder innerhalb der Gesellschaft", interpretiert Macher Gery Keszler. "Ich bin überzeugt, die neue 'Life Bible' wird massiv polarisieren. Die Aktualität ist beinahe schon erschreckend."