People

Geschlecht enthüllt! Helene Fischers Baby wird ein ...

Bereits im Jänner soll das Baby von Helene Fischer zur Welt kommen! Nun ist klar, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird.

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerqueen Helene Fischer wird zum ersten Mal Mama.
Schlagerqueen Helene Fischer wird zum ersten Mal Mama.
imago images/osnapix

Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel erwarten ein Baby, wie die Schlagerqueen vor einigen Monaten auf Instagram bestätigte. Im Jänner soll es bereits auf die Welt kommen.

Wird es ein Mädchen oder ein Bub?

Nun ist klar, welches Geschlecht das Kind hat. Es wird ein Mädchen, wie die "Bild"-Zeitung von einem Insider erfahren haben will. Das Kinderzimmer soll bereits fertig sein, auch die Babysachen hat Helene laut dem Blatt alle schon besorgt. Die ganze Familie freue sich "riesig auf die Kleine." Auch die Sängerin selbst kann es kaum erwarten. Zu den Baby-Neuigkeiten sagte sie im Oktober auf Instagram: "Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl."

1/12
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

    Hochzeit geplant?

    Das Baby soll ein "absolutes Wunschkind" sein, behauptete ein Insider gegenüber der "Bild": "Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie." Fischer und Seitel sind seit Sommer 2018 ein Paar. Die beiden lernten sich auf der Arbeit kennen. Er stand als Luftakrobat mit ihr schon zig Mal auf der Bühne. Demnächst wollen Helene und ihr Thomas auch heiraten, heißt es.

    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter
      1/5
      Gehe zur Galerie
        Helene Fischer spricht in der Sat.1-Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch" über ihr Privatleben so offen wie nie.
        Helene Fischer spricht in der Sat.1-Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch" über ihr Privatleben so offen wie nie.
        Universal / SAT.1 / Sandra Ludewig