Geschmacklos? Willi Herren vier Monate nach Tod im TV

Eine Videobotschaft von Willi Herren wird gezeigt.
Eine Videobotschaft von Willi Herren wird gezeigt.Instagram
Der TV-Star wird am Mittwochabend in "Kampf der Realitystars" zu "Gast" sein. Es handelt sich aber um keine Wiederholung. 

Große Gefühle sind jetzt schon vorprogrammiert. Die Frage ist nur, ob es rührend oder doch eher gruselig ist? Denn am Mittwoch wird der bereits im Frühjahr verstorbene Willi Herren eine wichtige Rolle im Abendprogramm von RTL2 einnehmen. 

Aktuell befindet sich seine Tochter Alessia mitten im "Kampf der Realitystars". Dort will sie sich nicht nur das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro holen, sondern auch aus dem Schatten ihres berühmten Vaters treten. 

Kurz vor dem Tod aufgenommen

In der neuesten Folge erhalten die Trash-Stars Grußbotschaften aus der Heimat. Alessia bekommt einen Videoclip von Willi Herren zu sehen, in welchem er seine Tochter anfeuert. 

Wie kann das sein? Die Show wurde bereits im Frühling in Thailand gedreht. Kurz vor dem Tod von Willi Herren also. Dennoch wirken die Bilder ein wenig befremdlich. 

Das Produktionsteam erklärte aber gegenüber "Bild": "Alle wollten, dass diese Szenen gezeigt werden. Gerade, weil Willi Herren die Show liebte."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
RTL II / RTL 2Willi Herren

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen