Szene

Geschworene statt VMA-Auftritt: Taylor Swift im Geri...

Heute Redaktion
Teilen

Da hatte Sängerin Taylor Swift mal einen guten Grund, die Video Music Awards zu schwänzen. Anstatt über den Roten Teppich zu stolzieren, musste die 26-Jährige als Geschworenen im Gerichtssaal sitzen.

How cool is this
— Tracy Bates (@TracysActivism)

Da hatte Sängerin mal einen guten Grund, die Video Music Awards zu schwänzen. Anstatt über den Roten Teppich zu stolzieren, musste die 26-Jährige als Geschworenen im Gerichtssaal sitzen. 
Bereits 2015 wurde Taylor Swift als Geschworenen berufen, doch damals war sie gerade auf Welttournee und musste ihre Pflicht um ein Jahr verschieben. Blöd nur, d und ihre Geschworenen-Tätigkeit auf den selben Tag fielen. Doch da half nichts, diesmal musste Taylor ran. Zur Freude ihrer Fans. Bevor der Prozess startete, knipste die Sängerin zahlreiche Selfies im Gerichtssaal von Nashville. 



— Tracy Bates (@TracysActivism)


Happy to take selfies with us all
— Tracy Bates (@TracysActivism)

;