Fussball

Gesichts-Operation bei Glasner nach Sturz mit E-Roller

Frankfurt-Trainer Oliver Glasner hat sich bei einem Sturz mit einem E-Roller schwer verletzt. Der Salzburger musste operiert werden.

Sebastian Klein
Teilen
Oliver Glasner
Oliver Glasner
imago images/Jan Huebner

Eintracht Frankfurt muss verletzungsbedingt auf Oliver Glasner verzichten. Der Trainer des deutschen Bundesligisten hat sich bei einem Sturz verletzt.

Der Österreicher war auf seinem E-Roller unterwegs, als er die Kontrolle verlor und stürzte. Die Folge: Ein Jochbeinbruch und Verletzungen im Gesicht.

Im Universitätsklinikum Frankfurt wurde er am Gesicht operiert. Nach Angaben von Glasner dürfte es ihn aber nicht allzu schlimm erwischt haben.

Die "DPA" zitiert den 47-Jährigen: "Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert. Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung."

Glasner fehlt nun im Training, kann aber voraussichtlich schon in wenigen Tagen zurückkehren.

Frankfurt ist nach der Hinrunde Sechster, liegt nur zwei Punkte hinter dem drittplatzieren Freiburg. Leader Bayern hat bereits 16 Punkte Vorsprung. Glasner ist seit Sommer Eintracht-Trainer. Er hatte zuvor den VfL Wolfsburg trainiert.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images
    Mehr zum Thema