Geständnis im Dschungelcamp: Gina-Lisa ist wieder solo

Bild: RTL / Stefan Menne

Seit Mai 2015 waren Gina-Lisa Lohfink und ihr Partner Emir Kücükakgül ein Paar - nun ist alles aus, wie die 30-Jährige im Dschungelcamp ausplauderte.

Seit Mai 2015 waren Gina-Lisa Lohfink und ihr Partner Emir Kücükakgül ein Paar - nun ist alles aus, wie die 30-Jährige im ausplauderte. 

"Er hat mich geschlagen und so", gestand Gina-Lisa im Gespräch mit ihren Urwald-Mitbewohnern über ihren Exfreund Emir, mit dem deshalb Schluss sei.

Ihr Ex behauptet allerdings etwas ganz anderes. Er soll sich nach Ausstrahlung der Sendung bei der "Bild" gemeldet und gesagt haben: "Ich wollte Gina einen Gefallen tun und immer gut über sie reden. Der Dank sind wahrscheinlich Lügen. Ich habe vorm Dschungel Schluss gemacht."

Wer der beiden wohl die Wahrheit spricht? Klar ist jedenfalls, dass Gina-Lisa mit Alexander "Honey" Keen bereits einen neuen Verehrer gefunden hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen