People

Gestern krank im Bett, heute versucht Lugner Comeback

Obwohl er unter strenger ärztlicher Beobachtung steht, kürt Richard Lugner am Mittwoch – mit Unterstützung – seine Opernball-Prinzessin 2023.

Heute Redaktion
Clemens Trischler und Richard Lugner
Clemens Trischler und Richard Lugner
Andreas Tischler / Vienna Press

Am Dienstag lag er noch im Bett, Mitttwochabend will er fit sein: Ab 17.30 Uhr kürt Richard Lugner (90) in seinem Einkaufstempel die Opernball-Prinzessin 2023, die ihn zum Ball und in seine Loge begleiten darf – für den Baumeister ein Pflichttermin.

1/9
Gehe zur Galerie
    Clemens Trischler wird mit und für Richard Lugner die Opernball-Prinzessin wählen.
    Clemens Trischler wird mit und für Richard Lugner die Opernball-Prinzessin wählen.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Er steht seit Dezember unter strenger ärztlicher Beobachtung, musste für mehrere Bälle absagen. Die Wahl am Mittwoch wird zu seinem Society-Comeback. Unterstützung erhält er von Promi-Juroren wie Ärztin Kristina Worseg (36) und Sängerin Adriana (30), die auch auftritt.