Szene

Gestochen: Harry Styles bekommt Tattoo im TV

Heute Redaktion
Teilen

Das hält für die Ewigkeit!" Nache inem verlorenen Spiel hat sich Harry Styles (21) in der "Late Late Show" von James Corden vor laufender Kamera tätowieren lassen.

Das hält für die Ewigkeit!" Nach einem verlorenen Spiel hat sich vor laufender Kamera tätowieren lassen.

Ein nervenaufreibendes Spiel, das vor allem den Moderator nervös macht: Corden spielte mit "One Direction" Tattoo Roulette und musste dabei Schweißausbrüche ertragen. Er und waren danach fix und fertig.

Die Regeln sind einfach: Fünf Männer, fünf Boxen und in einer davon steht "Tattoo". Wer diese Box wählt muss sich direkt in der Sendung einen Schriftzug unter die Haut stechen lassen. Schlussendlich hat Harry verloren und die Worte "Late Late", passend zur Sendung, zieren nun seine Ellenbogen-Beuge.