Österreich

Gestohlen: Wer hat diesen Audi A7 gesehen?

In der Nacht auf Dienstag wurde in Perchtoldsdorf ein teurer Audi A7 vor der Haustüre seines Besitzers gestohlen. Das sind die Fotos vom Auto.

Heute Redaktion
Teilen

Wie berichtet wurde in der Nacht auf Dienstag im Bezirk Mödling ein Audi A7 gestohlen. Das Auto war direkt vor der Haustür des Besitzers in Perchtoldsdorf geparkt und über Nacht einfach weg – obwohl die Schlüssel noch da waren.

Der Wagen hatte einen Neupreis von ca. 108.000 Euro, der Besitzer schätzt den aktuellen Wert gut gepflegten Autos auf rund 30.000 Euro. Als der Wagen gestohlen wurde, hatte er die Nummerntaferl "MD-AR 91".

Wenn jemand in Perchtoldsdorf etwas beobachtet hat oder den gestohlenen Wagen erkennt, möge er sich bei der dortigen Polizeidienststelle melden.

(min)